About

Hallo!

Ich bin Marike und arbeite als Grafikdesignerin und Webdesignerin in Berlin.

Ich gestalte nicht nur Printsachen jeglicher Art, sondern auch Websites, die ich mit Hilfe von WordPress umsetze.

Mein Portfolio umfasst neben Klassikern wie Plakaten und Flyern auch Corporate Design und Illustration.

Feministisch

Queer

Rassis­mus­kritisch

Zu meinen Kund*innen gehören viele politische Initiativen, Vereine, Kulturschaffende, Künstler*innen usw.. Das ist natürlich kein Zufall. 

Diskriminierungskritische Inhalte visuell zu transportieren ist meine Mission.  <3

Und was ist eure Mission?

Ich unterstütze euch gerne beim Aufbau eurer Website, eures Corporate Designs oder anderen gestalterischen Anliegen. Vom Instagram-Post bis zum Programmheft:  Mein Ziel ist immer eine Gestaltung, die euch aus dem Herzen spricht – und die eure Zielgruppe begeistert.

Shopping Basket